Nordlandreise 2017

Am 14. Mai 2017 brach ich auf mit Kurs Nord-Nord-Ost. Husum, Aarhus, Fredrikshavn waren die ersten Zwischenstationen, bevor nach einer Fährfahrt mit Göteborg schwedischer Boden betreten wurde.

Mit meiner hinter der Windschutzscheibe montierten "Immerdabei-Kamera", der Canon G5 X, habe ich während der Fahrt die Möglichkeit, die unmittelbar vor mir liegende Szenerie zu fotografieren. Natürlich mit Fernauslöser.

Zusammenfassung der Reise

1. Reisewoche

14. - 21. Mai 2017

 

Stationen der ersten Reisewoche:

 

- Husum

- Aarhus

- Fredrikshavn

- Vänersee

2. Reisewoche

22. - 28. Mai 2017

 

Stationen der zweiten Reisewoche:

 

- Mora 

- Hammerdal

- Vidsel

- Stora Sjöfallet

- Karesuando

- Karasjok

ab 3. Reisewoche

29.5.- 13. Juli

 

Ab der

dritten

Reisewoche

 

Berlevåg 

 

Berlevåg - Maritim

 

Bilderbuch 2017