Jagd im Süntel am 16. Nov. und 14. Dez. 2013

Wolfgang Franz hatte auch in diesem Jahr wieder zu den traditionellen Süntel-Jagden eingeladen - und Viele, Viele kamen.

 

Bei beiden Jagden entstanden eine Vielzahl von Fotos, die allerdings keiner Systematik folgen, sondern spontan und  situationsabhängig festgehalten wurden. Betrachter, die bedauern, dass sie sich leider nicht entdecken können, mögen im nächsten Jahr bitte auf sich aufmerksam machen... :-)

 

Und noch etwas:

Wenn hier gezeigte Personen meinen, dass ihr fotografisches Konterfei nicht  realitätsgetreu ihre wahre Schönheit abbildet, mögen folgende Hinweise als Lebenshilfe verstanden werden:

 

1. Vielleicht ist der Spiegel im Bad angesichts dessen, was ihm täglich  zugemutet wird, erblindet und sollte dann ausgewechselt werden.

 

2. Es muss ja nicht Fielmann sein - aber ein Gang zum Optiker könnte eventuell die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild in Einklang bringen.

 

3. Und noch etwas: Die Überlegung, eine Schönheitsoperation zu erwägen, könnte vielleicht lediglich die Situation des Chirurgen verbessern - aber eventuell wegen der objektiv vorliegenden körperlichen Eigenwilligkeit als Lösungsweg aussichtslos sein...

 _____________________________________________________________________

 

Fotos der Jagd am 14. Dez. 2013 werden in der oberen Bilderbox präsentiert. In der unteren Bilderbox sind sie Fotos zu sehen, die am 16. Nov. 2013 entstanden.

Leider ist es nicht meine Entscheidung, sondern eine Eigenart der Software, dass sich der Film mit dem Originalton der Jagdhornbläser ständig ungefragt aufdrängt. Man hat nur eine Eingriffsmöglichkeit:

 

Mit der rechten Maustaste in den Film klicken und bei "Abspielen" den Haken entfernen.

Fotos von der Sünteljagd am 16. November 2013